Papiertonnen & Wunder-Stifte - Die kleinen Dinge machen es schön!

Als ich dachte, dass es ein Freitag wieder jeder andere wird, habe ich mich grundlegend getäuscht. Abgesehen davon, dass ich heute ohne zu murren das Bad geputzt habe, sind weitere schöne Dinge passiert.

Voller Demotivation saß ich heute schief auf meinem sich drehenden Stuhl. Diese negative Atmosphäre, in der sich niemand so wirklich wohl fühlen könnte, nahm schnell ein rasches Ende. Fand ich doch tatsächlich einen Wunder-Kugelschreiber. Der gefundene Stift hat diese Bezeichnung mehr als verdient. Denn in seinem stilvollem, silberfarbenen Design vereint dieser Stift einen schwarzen und einen roten Kugelschreiber und zwei Bleistifte in unterschiedlichen Dicken. So etwas hat die Welt noch nie gesehen, zumindest meine nicht.

Als ich voller stiftartiger Freude aus dem Fenster blickte, blieb mein Blick an einer dieser für mich bedeutsamen blauen Papiertonnen haften. Voller Sorge um diese schöne Erinnerungstonne, ließ ich den Stift fallen, um der Tonne zur Hilfe zu eilen. Als ich die Tonne wieder aufgerichtet habe, machte ich mich wieder auf in das warme Innere des Hauses.

Angekommen, googelte ich zunächst meinen heiß gesuchten Cola-Tee. Da dieser Tee im hiesigem Teekontor nicht käuflich zu erwerben ist, muss ich aufs Internet umsatteln. Schnell war auch ein Cola-Tee-Anbieter gefunden, doch so ein Teekauf muss gut durchdacht sein. Deshalb studierte ich gründlich und ausführlich Testberichte zum interessanten Cola-Tee. Sandro04 findet die Verpackung des Tees sehr fein, doch vom Geschmack ist er nicht sonderlich angetan. Dagegen ist  Seehummel schlicht und einfach vom "ganzen" Tee hell begeistert und liefert hilfreiche Tipps zur Teebeschaffung. So ist der Tee bei allen Wal*markt, Kaufland und Sparmärkten erhältlich, wobei er bei Kaufland mit 1,07 Euro am billigsten ist. Da mein Kopf nun voller Tee-Informationen förmlich raucht, beschließe ich den TeeKauf zu verschieben, um noch einmal eine Nacht darüber zu schlafen.

Erkenntnis des Tages: Umstürzen - und nichts überstürzen!

7.9.07 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen