Orange Elefanten und schöner Tee - Ich bin mit der Welt im Einklang!

Heute war wieder ein Tag. Unfassbar aber wahr. Als ich spontan zum Optiker lief, um mit einer optimistischen Laune einen Sehtest zu machen, begegnete ich einem orangenen Elefanten, der am BW-Laden angeleint, förmlich auf mich wartete. Sofort schloss ich diesen sympatisch wirkenden Elefanten in mein Herz und nannte ihn zärtlich "Karl". Wir verstanden uns so prächtig, dass sofort ein Erinnerungsfoto von uns gemacht werden musste. Unsere Wege trennten sich aber wieder schnell, als eine Stimme zur Beeilung aufrief. Und so machte ich mich wieder auf dem Weg zum Optiker....

Beim Optiker angekommen, wurde prompt ein Sehtest mit mir ausgeführt. Was in diesem Raum geschah, wird nicht verraten. Denn die Schmach wäre zu groß. Nur so viel: Ich habe den Test bestanden. Vor Freude über das Ergebnis riß ich die Arme in die Höhe und ließ ein lautes "YouWho" erklingen. Die Verwunderung darüber war der Optikerin ins Gesicht geschrieben.

Froh über diesen netten Ausgang, lief ich beschwingt ins hiesige Teekontor, um mir dort 100g vom fetzigen "Gummibärentee" mit echten Gummibärchen zu kaufen. Zu meiner Freude gab es sogar einen "KiBa-Tee" draufzu. Stolz über meine Errungenschafften, machte ich mich wieder auf gen Herkunft. Aber nicht um noch einmal "Karl" auf Wiedersehen zu sagen...

Zu Hause angekommen, freue ich mich nun über eine schöne Tasse Tee, um offiziell meine tolle geschenkente Teekanne feierlich einzuweihen... An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön....

Erkenntnis des Tages: Ich kann sehen.....!

4.9.07 17:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


******* (4.9.07 18:05)
Alsooooo... bei diesen sehr spannenden Ereignissen, war ich glücklicherweise dabei, so dass ich "Karl" -ohne zu wissen das der nun so heißt- auch kennen lernen durfte. Der Sehtest, den ich selbst auch erleben durfte, lief für mich ein wenig besser, da ich..... naja im Gegensatz zu anderen Personen recht gut gucken kann und daher auch bemerke, dass wenn es 5 Reihen untereinander gibt, die 3. Reihe, egal ob von oben oder unten, immer die dritte Reihe bleibt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen