Leere Akkus, leere Gedanken und ein weiterer überflüssiger Blog

Leere Akkus, leere Gedanken und ein noch leererer, sofern dieses Wort überhaupt existiert, Magen treibt mich an diesem denkwürdigen, wenn nicht gar absurden Tag, zu diesem überflüssigen,aber dennoch vorhandenen, Internet-Blog.

Der Grund für diesen sinnfreien Blog liegt darin, dass ich als bekennende Befürworterin sinnloser Internetauftritte, zum Entschluss gekommen bin, dass es nun an der Zeit ist, aktiv in das sinnlose Internetgeschehen einzugreifen, was mir hiermit wohl demonstrativ gelungen  ist.

2.9.07 19:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (2.9.07 19:57)
Ist ja mal ne andere Idee nen Blog zu eröffnen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen